Kategorie: Studio

26.12.2017 Weihnachten mit Neal Hoffmann

Am 26. Dezember fand das Weihnachten mit Neal Hoffmann statt. Präsentiert wurde das aktuelle Album sowie ganz neue Stücke des nächsten Albums. Mit von der Partie waren; Hanna Grymel (Cello), Josh von Staudach (Bass/Cajon), Steffen Riek (Flügelhorn) und Jörg Berger (Pedal Steel Guitar). Selbstverständlich gab es auch noch die Möglichkeit CD´s zu erwerben.  

NAMM 2015: Neues von Synthesizer, Recording und DJ

Der Timbre Wolf von Akai Ein 4-fach polyphoner Synthesizer mit analoger Klangerzeugung und einem 32-Step-Sequenzer lässt die elektronischen Herzen höher schlagen. Herstellerlink Akai Tom Cat Die Akai Tom Cat ist ein analoger Drumcomputer mit fünf Drum- und Percussionsounds, der sich aus Kick, Snare, Clap, Hi-Hat und chromatisch stimmbaren Toms zusammensetzt. Herstellerlink Das Deltabolt 1212 Ein …

Weiterlesen

Studiomonitore

Unser Testraum für High-End Studio Monitore.