16.05.2019 Korg Musikant Tour 2019 – mit Jürgen Sartorius

Erst kürzlich bekam das Flagship Entertainerkeyboard Pa4x von KORG ein großes Betriebssystemupdate. Diese wurden vom Profi Jürgen Sartorius vorgestellt und erklärt. Pa4x User konnten tiefgehende Fragen stellen uns sich gezielt bestimmte Funktionen zeigen und erklären lassen. Der Workshop war gut besucht und fand während unserer Ladenöffnungszeiten in der Keyboardabteilung statt.

Neben dem Pa4x wurden außerdem auch alle anderen Modelle der KORG Pa-Serie (Pa700, Pa1000 und EK-50) präsentiert. Auch hier stand Jürgen mit Rat und Tat zur Seite.

Jürgen Sartorius – Keyboarder und Entertainer

Egal in welchem Bundesland Jürgen auftritt, Party und gute Laune sind stets garantiert. Egal ob auf Hochzeiten, Vereinsfeiern, Geburtstagen und Firmenevents bis hin zu Präsentationen und sogar Zeltfesten ist Jürgen der richtige Mann und weiß sein Publikum stets zu begeistern. Jürgen ist seit vielen Jahren das Gesicht von KORG wenn es um Entertainment geht und nicht zuletzt hat er dies durch seine flexiblen Einätze, ob allein, im Duo Gaudibuam oder im Trio mit seiner Partyband 2night, gekonnt unter Beweis gestellt. Neben vielen Live-Auftritten in den unterschiedlichsten Besetzungen produziert Jürgen auch im eigenen Tonstudio seine Songs oder im Auftrag Anderer.