Purple Schulz “Der Sing des Lebens”

Wann:
1. Mai 2018 um 20:00
2018-05-01T20:00:00+02:00
2018-05-01T20:15:00+02:00
Wo:
SOUNDWERK
Preis:
JUBILÄUMSFEIER NUR MIT GÄSTELISTE

 

 

 

 

 

Es gibt nicht viele Künstler, die ihr Publikum auch nach Jahrzehnten noch überraschen.
Purple Schulz gehört mit Sicherheit dazu. Mit seiner in Deutschland einmaligen Mischung aus Konzert und Kabarett sorgt der Kölner Songschreiber und Multi-Instrumentalist beiseinem Publikum allabendlich für Standing Ovations.

———————————————————————————————————————————–

Offizieller Beginn der Veranstaltungsreihe zu Soundland’s 30jährigem Firmenjubiläum im Rahmen eines
Konzertes mit Purple Schulz. Trotz der sich rasant ändernden Handelswelt, wohnt vielen unserer Kunden-
und Lieferantenbeziehungen auch heute noch ein freundschaftliches und an traditionellen Werten
orientiertes Miteinander inne.

Wie auch bei unserem 25jährigen Jubilee wollen wir eine karitative Einrichtung unterstützen.
Zu diesem Zwecke wird der Getränkeumsatz dem Projekt ”6666” der Fellbacher Zeitung zugeführt werden.

————————————————————————————————————————————-

Dienstag, 01. Mai 2018
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Special Event – offizielle Jubiläumsfeier
SOUNDWERK – Events, Café & Rock’n’Roll
teilbestuhlt, Gästeliste
(im Soundland, Schorndorfer Straße 25, Seiteneingang)

 

In seinem aktuellen Programm „Der Sing des Lebens“ begegnet er dem Leben mit
Respekt, beißender Ironie oder mit seinem unverwüstlichen rheinischen Humor und singt über Dinge, über die andere noch nicht einmal sprechen.

Mit großer Leidenschaft und Liebe zur Musik trifft Purple Schulz nicht nur den guten Ton,
sondern bringt in seinen Texten auch das Leben auf den Punkt. Und das mit hohem
Gänsehautfaktor! Begleitet wird er dabei von seinem unvergleichlich virtuos spielenden Bühnenpartner
Markus Wienstroer an Gitarre und Violine.

Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen… Natürlich wird uns Purple seine Hits nicht
vorenthalten. Aber er wiegt uns nicht in der trügerischen Sicherheit der Nostalgie, er ist
nicht in den 80ern stehengeblieben, sondern mit uns erwachsen geworden und singt über
das, was uns heute bewegt. Aus vollem Herzen. Mit Haltung und Verstand.