Lakewood Customshop-Beratung vor Ort

Wann:
30. September 2019 um 15:00 – 19:00
2019-09-30T15:00:00+02:00
2019-09-30T19:00:00+02:00
Wo:
Soundland Gitarrenabteilung
Schorndorfer Str. 25
70736 Fellbach
Preis:
Kostenlos


Oft gibt es Momente im Gestaltungsprozess seiner Wunschgitarre, in denen es hilfreich ist, mit einem Fachmann zu sprechen. Im Gitarren-Designer von Lakewood gibt es dazu die Möglichkeit, dass sich der Kunde direkt mit Lakewood verbindet und seine Fragen loswerden kann. Damit können bereits viele Unklarheiten und Fragen beantwortet werden.
Nun ist es allerdings ohne jede Frage noch viel besser, sich von Angesicht zu Angesicht mit einer Person zu unterhalten, vielleicht sogar mit einem Anschauungsobjekt in der Hand, um eine Frage besser zu verdeutlichen.
Diese Möglichkeit möchten wir mit der Customshop-Beratung anbieten.
Jan Möller, der sich bei Lakewood ganz intensiv um die Beratung und Betreuung aller Musikgeschäfte kümmert, ist an diesem Tag vor Ort, um den interessierten Besuchern genau diesen Service zu bieten. Im Gepäck hat er einige zusätzliche Customshop-Instrumente und Muster, um neben der Beratung per Gitarren-Designer auch “echte” Gitarren zeigen zu können. So kann man also trotz Industrialisierung 4.0 noch das unschätzbare Erlebnis eines Ladenbesuches und einer Beratung vor Ort genießen.