ABGESAGT: EVANS UV2 CLINIC

Wann:
14. März 2020 um 19:00 – 22:00
2020-03-14T19:00:00+01:00
2020-03-14T22:00:00+01:00
Wo:
SOUNDWERK
Schorndorfer Str. 25
Fellbach
Preis:
10,- Euro

AKTUELLE ERKLÄRUNG von Evans:

“Aufgrund der zunehmenden Verbreitung von Covid-19 in Europa hat sich Evans für die Verschiebung der UV2-Clinic in Deutschland und Frankreich entschieden. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, entschuldigen. Durch Faktoren, die sich unserer Kontrolle entziehen, können wir zu diesem Zeitpunkt leider keine weiteren Informationen über die verschobenen Termine geben, werden aber jegliche Updates unverzüglich mitteilen.”

Der Kaufpreis für bereits erworbene Tickets für die Veranstaltung wird erstattet.

Samstag, 14. März 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: 10,-€  Vorverkauf und Abendkasse

SOUNDWERK – Events, Café & Rock’n’Roll
(im Soundland, Schorndorfer Straße 25, Seiteneingang Eichendorffweg)

Um die Markteinführung von UV2 gebührend zu feiern, veranstaltet Evans eine deutschlandweite Clinic Tour mit Marco Minnemann und Eddy Thrower, zwei der größten Namen der Drum-Szene.
Während der gesamten Tour werden Marco und Eddy bei vier exklusiven Auftritten ihr Können unter Beweis stellen und all deine Fragen rund um Technik, Musik, Theorie, Equipment und sich selbst beantworten.

Über Marco Minnemann:
Evans und Promark Endorser Marco Minnemann gilt als einer der angesehensten und einflussreichsten Schlagzeuger der Welt.
Neben seiner Arbeit mit der Instrumentalgruppe The Aristocrats, mit der er bereits ausgiebig getourt und vier Studioalben veröffentlicht hat, verfolgt Minnemann eine erfolgreiche Solokarriere.
Als weltklasse Drummer arbeitete Marco mit einigen der größten Namen der Musikwelt, darunter Steven Wilson, Joe Satriani, Plini und viele andere.

Über Eddy Thrower:
Eddy Thrower wurde als Schlagzeuger für das Alternative-Rock-Quartett Lower Than Atlantis bekannt. Dabei spielte der Evans und Promark Endorser bereits auf einigen der größten Veranstaltungsorte und Festivals in ganz Europa.
Seit der Trennung der Band im Jahr 2019, ist Eddy mit einigen der größten Namen der Musikwelt aufgetreten.
Dabei „stand“ er unter anderem mit Busted während ihrer Europa-Tour auf der Bühne und tourte mit Pop-Superstar Dua Lipa durch China.