Kalender

Klicken Sie auf das Bild, wenn Sie mehr über das Soundwerk erfahren möchten.

Nov
29
Fr
2024
Beat Party #1: Hits der 60er und 70er Jahre mit mr mac’s Party Team @ SOUNDWERK
Nov 29 um 20:00

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 10,- Euro inkl. Begrüßungstrunk Vorverkauf und Abendkasse 

SOUNDWERK – Club-Events, Café, Beat-Museum
(im Soundland, Schorndorfer Straße 25, Seiteneingang Eichendorffweg)

“Twist & Shout” – mr. mac’s Party Team spielt die Hits aus den wilden 60er und 70er Jahren.

Dez
7
Sa
2024
Under Pressure: Queen Tribute @ SOUNDWERK
Dez 7 um 20:00 – 22:00

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 15,- Euro Vorverkauf und Abendkasse

SOUNDWERK – Club-Events, Café, Beat-Museum
(im Soundland, Schorndorfer Straße 25, Seiteneingang Eichendorffweg)

Ihre Majestät lässt bitten.
Zu einer Audienz der ganz besonderen Art kommt es am 7. Dezember im SOUNDWERK in Fellbach:
Die besten Songs von Queen präsentiert von “Under Pressure”.
Über 50 Jahre stehen Queen nun schon auf der Bühne und auch wenn der Tod von Freddie Mercury eine unschließbare Lücke hinterlassen hat, die Musik dieser großartigen Band lebt weiter. Eine Musik, die Rock, Pop, Glamour, Theatralik und Bombast in genialer Weise miteinander verwoben hat und aus dem Alltag vieler Menschen nicht wegzudenken ist. Wer hat nicht schon zu “We will rock you” auf den Boden gestampft oder bei einem erfolgreichen Abschluss lauthals “We are the Champions” mit gesungen? Wem hat an der Schwelle zum Erwachsenwerden nicht “Spread your wings” eine tolle Zukunft versprochen und wer hat nicht schon zum coolen Bassriff von “Another one bites the Dust” getanzt?
“Under Pressure” bieten weltberühmte Songs, emotionale Momente, ein wenig Nostalgie und die volle Rockdröhnung ganz ohne Hofzeremoniell. Lang lebe Queen!

Dez
14
Sa
2024
ZIGGY – The Bowie Tribute Show @ SOUNDWERK
Dez 14 um 20:00 – 22:00

Ziggy

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 15,- Euro Vorverkauf und Abendkasse

SOUNDWERK – Club-Events, Café, Beat-Museum
(im Soundland, Schorndorfer Straße 25, Seiteneingang Eichendorffweg)

Freuen Sie sich auf einen grandiosen Abend mit ZIGGY – The Bowie Tribute Show mit Donovan Noesser bekannt aus “The Voice of Germany”.

David Bowie zählt zu den einflussreichsten und bedeutendsten Sängern der vergangenen fünf Dekaden und prägte auf seinen über 25 Alben wie nur wenige andere den Verlauf der Popmusik. Sein untrügliches Gespür für Trends machte ihn zu einem der wandlungsfähigsten und gleichzeitig erfolgreichsten Künstler überhaupt.

Stets erkennbar an seiner markanten Stimme wilderte der charismatische Brite lässig in verschiedensten Genres und konnte dabei genauso überzeugend rocken wie auch gefühlvoll Balladen interpretieren. Doch nicht nur mit seiner Musik sorgte Bowie für Furore. Mit ausgefallenen Kostümierungen, verschiedenen musikalischen Alter Egos und aufwendigen Liveshows schuf er einen ganz eigenen, bis heute faszinierenden Kosmos.

Im absoluten Mittelpunkt der Show steht dabei Sänger und Entertainer Donovan Noesser (u. a. bekannt aus „The Voice Of Germany“). Mit seiner energetischen und mitreißenden Art zu performen, seiner unnachahmlichen Bühnenpräsenz und seiner drei Oktaven umfassenden Stimme erweckt er David Bowie jeden Abend aufs Neue zum Leben. Mal rockig als „Rebel, Rebel“, cool bei „Let’s Dance“ oder fragil wie in „Lazarus“ – in Donovan Noessers Stimme stecken all diese Charaktere mit ihren Höhen und Tiefen, denn auch die beste Show kann niemals eins ersetzen: Einen hervorragenden Sänger!

Eine Show, von professionellen Musikern und absoluten Fans über Jahre hinweg konzipiert und perfektioniert, erweckt die legendären Songs Bowies mit detailverliebten Kostümen und einer fantastischen Live-Band wieder zum Leben.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑