20.10.2017 Soundwerk Konzert mit “Muggabatschr”

Am 20. Oktober hatten wir die Schwabenrock Band “Muggabatschr” im SOUNDWERK zu Gast. Frontmann Buddy Bosch (bekannt durch die “Kehrwoch Mafia”und “Schwobakomede”) und seine Band führte die 180 Gäste durch einen fulminanten Abend, vollgepackt mit vergangenen aber nie vergessenen Schwobarock-Hits von Wolle Kriwanek, Hank Häberle, Schwoißfuaß und anderen. Die Zeitreise umfasste unter anderem Werke wie “Reggae di uf”, “Rastamann”, “Oiner isch emmer dr Arsch” und “I schwätz schwäbisch”. Gekrönt wurde der Auftritt durch die Gastperformance der originalen Stimmen von “Äffle und Pferdle”. Und natürlich gaben Heiko Volz und Volker Lang den “Hafer und Bananenblues” zum Besten – was auch sonst! 🙂 Nach 2 1/2 Stunden ging ein rundum gelungener Abend zu Ende. Bis zum nächsten Mal.

Description