01.05.2018 – 30th Anniversary Soundland mit Purple Schulz “Der Sing des Lebens”

Am 1. Mai 2018 feierten wir offiziell das runde Jubiläum der Soundland GmbH mit Freunden und eng verbundenen Geschäftspartnern. Zelebriert wurde dieses im Rahmen eines Konzertes mit Purple Schulz und seinem tiefgehenden Programm „Der sing des Lebens“. Eröffnet wurde der Abend von Markus Sauber – dem Firmengründer der Soundland GmbH. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen, engen Weggefährten und Freunden persönlich zu danken. Nach einigen interessanten und auch humorvollen Anekdoten, konnte das Konzert beginnen. Im ersten Teil präsentierte Purple sein aktuelles Album. Im zweiten Teil nahm der Künstler – alle anwesenden Gäste – mit in die 80er und 90er und präsentierte seine großen Hits wie „Verliebte Jungs“, “Sehnsucht”, “Kleine Seen” und “Nur mit Dir“. Schnell war allen klar, was für ein grandioser Entertainer Purple Schulz ist. Neben dem musikalischen Teil, wurde mit einem Buffet natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alles in allem ein gelungener Abend, für den wir uns bei allen Anwesenden bedanken möchten. Euer Soundland-Team Hinweis am Rande: Alle die an diesem Abend nicht dabei waren, können Purple Schulz im Oktober 2019 live auf unserer SOUNDWERK-Bühne erleben. Fotos: Knut Peter Licina

Description