Jul 23

Review: Workshop Mark Drum

Am 19.06. wurde in unserer Soundland Event Lounge das brandneue E-Drum System aus dem Hause Mark Drum, das “YES Kit” vorgestellt. Sehr interessiert verfolgten die Besucher die Vorführung und Präsentation von Produktfachmann Markus Ostfeld.
Die einzelnen Bausteine (Modul, Triggersystem, Rack) des neuen Produktes wurden detailiert erläutert und aufkommende Fragen der Besucher geduldig und ausführlich beantwortet. Die Produktvorführung lies keine Zweifel offen, dass Markus Ostfeld nicht nur ein Fachmann für dieses Produkt, sondern auch ein Vollprofi ín Sachen “Drumming” ist. Die teils komplexe und kreative Spielweise begeisterte die Teilnehmer und brachte das Produkt, mit all seinen Features, voll zur Geltung. Hammer Drummer, Hammer Produkt! Zum Abschluss konnten sich die Teilnehmer in einer Testrunde selbst noch vom “Yes-Kit” überzeugen, wobei Vertriebschef Dirk Hesse sowie Markus Ostfeld offene Fragen beantworteten.
Ein durchweg gelungener und taktvoller Abend.
Drum On!

[nggallery id=12]