«

»

Okt 24

22.10.2014 Workshop DV Mark mit Greg Howe

Mit Greg Howe durften wir zu unserem Workshop, in Zusammenarbeit mit der Firma DV Mark, einen ganz besonderen und auch seltenen Gast in Deutschland begrüßen. Der amerikanische Rock/Fusion Gitarrist beeindruckte mit vielen interessanten Anekdoten (unter anderem wie er zu seinem Job bei Michael Jackson gekommen ist) und einer außergewöhnlichen und einzigartigen Spielweise. Zentraler Punkt des Workshops war die Vorstellung seines neuen Signature Amps von DV Mark – “Maragold” – der ab sofort zu erwerben ist.

DV Mark mit Greg Howe

Mit Greg Howe durften wir zu unserem Workshop, in Zusammenarbeit mit der Firma DV Mark, einen ganz besonderen und auch seltenen Gast in Deutschland begrüßen. Der amerikanische Rock/Fusion Gitarrist beeindruckte mit vielen interessanten Anekdoten (unter anderem wie er zu seinem Job bei Michael Jackson gekommen ist) und einer außergewöhnlichen und einzigartigen Spielweise. Zentraler Punkt des Workshops war die Vorstellung seines neuen Signature Amps von DV Mark - Maragold - der ab sofort zu erwerben ist.