14.09.2017 Seagull Workshop mit Peppino D’Agostino

Peppino im neuen Soundwerk. Die ersten Gästen versuchten schon während des Soundchecks mit ihren Jacken Plätze zu reservieren. Alle Sitzplätze inklusive der Plätze an der Bar waren belegt. Der Rest des Publikums verteilte sich auf den Bänken der Empore, so dass alle ca. 100 Besucher einen Platz gefunden haben.

Der tolle Sound der neuen digitalen Anlage und ein stimmungsvolles Licht im Soundwerk machten es Peppino leicht sein Publikum zu begeistern. Der sympathische Entertainer spielte Songs aus seiner langen Karriere auf verschiedenen Seagull und Godin Instrumenten und erklärte den ein oder anderen Effekt, welchen er durch seine Spielweise erzielen kann. In der zweiten Hälfte des Konzertes überzeugte er sein Publikum noch mit dem Gesang seiner Stimme, die durch ein deutliches italienisches Timbre gekennzeichnet ist.

An diesem Abend wurde noch die neue Seagull Coastline Momentum vorgestellt, die im Rahmen dieser Veranstaltung verlost wird. Jeder Teilnehmer dieser Veranstaltung, der einen unserer Facebookposts (bis zum 23.09.17) liked nahm an dieser Verlosung teil. Die glückliche Gewinnerin Daggi Sosnowski.

Wir danken der Firma Trius Music (Vertrieb Seagull, Godin) für ihre Beteiligung an diesem schönen Event.
In der Pause und am Schluss gab es jede Menge Autogramme und nette kleine Gespräche.

Description