Jun 22

14.06.2017 Musicman Masterclass mit Steve Morse

Am 14.06. fand im “Soundwerk” die interaktive Masterclass mit Steve Morse statt. Und was soll ich sagen…es war fantastisch! Bereits zum dritten Mal hatten wir das Vergnügen, den sympathischen und bodenständigen Deep Purple Gitarristen zu Gast zu haben. Zuschauer und Masterclass-Teilnehmer waren gleichermaßen begeistert vom Auftreten des “Rockstars”. Jeder der sechs Teilnehmer hatte 10 Minuten Unterricht, in denen Steve Morse individuell auf die Bedürfnisse seiner “Schüler” einging. Zwischendurch richtete er immer wieder das Wort an die über 150 Zuschauer. Zum Abschluss wurde noch jeder (wirklich jeder!) Autogrammwunsch erfüllt – sei es auf Autogrammkarten, CDs, LPs, T-Shirts, der Haut oder Gitarren. Ein rundum gelungener Abend. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Description