Nov 07

31.10.2014 Lakewood Workshop mit Uli Bögershausen

Gut über 100 Teilnehmer haben sich am 31.10.14 in unserer Event-Lounge zur Lakwood Workshop-Tour 2014 eingefunden.
Ein bestens gelaunter Martin Seeliger führte Videos aus der Lakewood-Fertigung vor, die von ihm ausführlich kommentiert wurden.
In einer kurzen Pause gab es für die Anwesenden die Möglichkeit, die raren und bildhübschen Instrumente der Tour zu bestaunen und sogar selbst auszuprobieren.
Im zweiten Teil des Programms führte Fingerstyle-Virtuose Uli Bögershausen die Lakewoods mit einer gelungenen Mischung aus Arrangements bekannter Popsongs sowie eigenen Liedern eindrucksvoll vor.
Im Anschluss standen Herr Seeliger und Herr Bögershausen den neugierig gewordenen Besuchern Rede und Antwort.
Alles in allem war es ein gelungener Abend voller fachkundiger Information und wunderschöner, akustischer Gitarrenmusik.
Wer bis dato noch keine Lakewood sein eigen nennt, fängt möglicherweise jetzt an, auf ein Exemplar zu sparen.

Description