«

»

Okt 02

21.09.2015 Yamaha Roadshow

Am 21.September. gab uns Gerd Drücker mit der Firma Yamaha die Ehre. Eindrucksvoll präsentierte er den rund 60 gespannten Zuhörern, was für einen gelungenen Livemix im kleinen Rahmen nötig ist. Mit einzelnen Klangbeispielen und verschiedenen Testaufbauten zeigte er unter anderem, wie man einen guten Monitorsound und gleichzeitig einen sauberen Klang für das Publikum mischt. Nach diesem ca. 4 stündigen Abend können sich die Teilnehmer nun ein Stückchen mehr ,,Mixperte” nennen.
To be continued…

Yamaha Roadshow 2015

Am 21.September gab uns Gerd Drücker mit der Firma Yamaha die Ehre. Eindrucksvoll präsentierte er den rund 60 gespannten Zuhörern, was für einen gelungenen Livemix im kleinen Rahmen nötig ist. Mit einzelnen Klangbeispielen und verschiedenen Testaufbauten zeigte er unter anderem, wie man einen guten Monitorsound und gleichzeitig einen sauberen Klang für das Publikum mischt. Nach diesem ca. 4 stündigen Abend können sich die Teilnehmer nun ein Stückchen mehr ,,Mixperte'' nennen.To be continued...