«

»

Okt 20

14.10.2014 Fender Tag mit Marcus Deml Workshop

Ein Tag im Zeichen der Fender Stratocaster. Mittlerweile sind wir im Jahr 2014 angekommen – die Strat wird 60! Das wurde bei uns gebührend mit einem Workshop der Extraklasse gefeiert. Marcus Deml, vom amerikanischen Guitar-Player Magazin in die Rock ‘n’ Roll Hall Of Fame berufen (die Auszeichnung übernahmen Joe Satriani und Steve Lukather), demonstrierte auf kompetente und witzige Art das Repertoire der Strat und klärte das Publikum über das ein oder andere Mysterium rund um die Gitarre auf. Mit einem sehr interessanten Querschnitt seiner Schaffensphase mit Errorhead wurde der Abend beendet. Die Frage “Warum gehört Marcus Deml zu den besten und versiertesten deutschen Gitarristen?” stellte sich wahrscheinlich keiner der 75 Gäste mehr!

Fender Tag mit Marcus Deml

Ein Tag im Zeichen der Fender Stratocaster. Mittlerweile sind wir im Jahr 2014 angekommen - die Strat wird 60! Das wurde bei uns gebührend mit einem Workshop der Extraklasse gefeiert. Marcus Deml, vom amerikanischen Guitar-Player Magazin in die Rock 'n' Roll Hall Of Fame berufen (die Auszeichnung übernahmen Joe Satriani und Steve Lukather), demonstrierte auf kompetente und witzige Art das Repertoire der Strat und klärte das Publikum über das ein oder andere Mysterium rund um die Gitarre auf. Mit einem sehr interessanten Querschnitt seiner Schaffensphase mit Errorhead wurde der Abend beendet. Die Frage Warum gehört Marcus Deml zu den besten und versiertesten deutschen Gitarristen? stellte sich wahrscheinlich keiner der 75 Gäste mehr!